Sabrina Meyer

Sabrina Meyer
Als Cross Media- und Social Media-Managerin springt Sabrina spielend zwischen unseren Medien hin und her. Und findet für jede Geschichte den richtigen Kanal. Wenn sie nicht gerade schreibt, recherchiert oder Interviews führt, tüftelt sie garantiert an der nächsten Entdeckungstour rund um den Globus. Das mit Ihrer Wahlheimat Frankfurt am Main war Liebe auf den ersten Blick. „Ebbelwoi“ mag sie aber bis heute nicht - bei einer gebürtigen Fränkin ist da wohl auch Hopfen und Malz ;) verloren.

Daniel Ruths

Daniel Ruths
Als leidenschaftlicher Kommunikator sucht Daniel mit scharfem redaktionellem Blick nach spannenden Geschichten und hilfreichen Tipps für die Blog-Besucher. Um interessante Inhalte zu finden, ist der Austausch mit Kollegen unterschiedlichster Bereiche ein Muss für ihn. Seine freie Zeit genießt er mit dem Wichtigsten was er hat, seinem Sohn, seiner Familie und seinen Freunden.

Dr. med. vet. Kathrin Minck

Dr. med. vet. Kathrin Minck
Nach dem Studium der Veterinärmedizin an den tierärztlichen Fakultäten München und Gießen sowie ihrem Examen im Jahr 2000, schrieb Kathrin Minck ihre Doktorarbeit an der tierärztlichen Fakultät Zürich, Schweiz. Praktische Erfahrungen sammelte sie durch diverse Praktika und Fortbildungen - unter anderem in der Kleintierklinik Dr. Krauss in Düsseldorf und der chirurgischen Kleintierklinik Zürich. Im Februar 2002 übernahm Dr. Minck die väterliche Kleintierpraxis in Ober-Ramstadt.